Hilfsbereitschaft

Wir möchten unseren Kunden bei ihrem Problem helfen. Wir erwarten nicht, dass sie die Antworten oder die Lösung für ihr Problem bereits kennen. Wir nehmen uns Zeit, hören wirklich zu, sind einfühlsam und finden gemeinsam die Lösung. Wir versuchen nicht, mit Buzzwords zu beeindrucken. Wir sind während und nach dem Projekt immer erreichbar.

Vertrauen

Wir glauben, dass Vertrauen für unsere Arbeit unerlässlich ist. Ehrlichkeit und Transparenz sind der Schlüssel für eine Kooperation. Wir sagen unseren Kunden, was wir tun können, aber auch, was wir nicht tun können. Pläne können sich in diesem Geschäft schnell ändern. Dies werden wir ihnen auch sagen.

Qualität

Gute Software muss vor allem funktionieren. Deshalb hören wir nicht auf zu arbeiten, bevor wir wissen, dass unsere Lösungen tagtäglich genutzt werden können. descript garantiert robuste Software, Datenschutz und Barrierearmut.

Freundlichkeit

Wir sind ein freundlicher Haufen. Hier in unserem Büro herrscht eine positive Atmosphäre. Wir behandeln alle mit Respekt. Für ein erfolgreiches Projekt ist es wichtig, dass alle Beteiligten auf der gleichen Wellenlänge sind, gut kommunizieren und sich verstehen.

Offenheit

Wir sind der Verbesserung verpflichtet. Wir verbessern Prozesse, Werkzeuge und uns selbst. Manchmal bedeutet das, unsere Arbeitsweise völlig zu überdenken. Es bedeutet auch, dass wir offen sein müssen – für neue Ideen, neue Perspektiven und neue Herausforderungen.

Portrait von Thomas Kirchner

Du möchtest dich bei uns bewerben?

Über unser Online-Bewerbungsformular sendest du deine Unterlagen direkt an Tom, Geschäftsführer und Kreativkopf bei descript.

Ich möchte mich bei descript bewerben